Startseite
Mein Haustier
Bilder


Ich bin Dasty u. wurde am 27.08.08 auf dem Bernerhof in Lindenberg geboren. Hier verbrachte ich die ersten Wochen meines Lebens zusammen mit meinen 8 Geschwistern u. den 7 großen Bernern. Herr u. Frau Nüchter kümmerten sich liebevoll u. brachten uns schon viele Dinge für unser zukünftiges Leben bei. Auch meine neuen Besitzer kamen regelmäßig zu Besuch. Deshalb fiel es mir nicht so schwer, als ich schließlich abgeholt wurde.

In meine neue Familie habe ich mich schnell eingelebt u. kaum Probleme gemacht. Besonders gern gehe ich jede Woche in die Hundegruppe. Hier spiele ich am liebsten mit meiner Freundin Maja, einer Labradorhündin.
Weil ich so lieb bin, durfte ich immer mit in den Urlaub, obwohl ich inzwischen ca. 60 kg wiege u. den ganzen Kofferraum benötige. Mein schönstes Erlebnis war aber das Welpentreffen auf dem Bernerhof. Hier waren 47 Berner u. ganz viele nette Leute.